TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.
WetterOnline
Das Wetter für
Rastede
mehr auf wetteronline.de

Hier finden Sie uns:

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15

26180 Rastede

Tel: 04402 - 982303

Geschäftszeiten:

Dienstags  von 16.00-18-00 Uhr

 

außer Ferientermine

 

Kontaktformular.

 

Der Verein bietet jährlich die Abnahme des Sportabzeichens an. Ansprechpartnerin ist Kathrin Döbler, Tel. 01523-4263070. Das Training findet während der Sommerferien Montags von 19-20 Uhr auf dem Sportplatz in Lehmden statt oder nach Absprache mit Kathrin.

Beim Erreichen des Sportabzeichens 2019 wurde ein neue Rekord-Teilnehmerzahl erreicht. Dank an Kathrin für die tolle Vorbereitung und die Motivation so vieler aktiver Absolventen.

 

Gold erreichten Aenne Maibaum, Ursel Kuhlmann, Kathrin Döbler, Merle Brumund-Poelmeyer, Nicole Zange, Kirsten Meyer-Regensdorf, Alexandra Nickisch, Renke Becker und Frauke Becker sowie zum 52. Mal Erhard Haupt

 

Das silberne Sportabzeichen haben Elke Wachsmann, Nadine von Häfen, Regina Mann, Marie Brunken und Anneke Höpken geschafft. Bronze schafften Juliane Reuter, Sonja Kaschig und Kristin Kraeße.

 

Folgende Kinder waren ebenfalls erfolgreich:

Gold ging an Nele Döbler, Hauke Döbler, Luca Bloy, Mikkel Nikisch und Charlotte Becker;

Silber an Jacob Poelmeyer, Henri von Häfen und Erik Kleinberg und

Bronze an Jarne Ebken

 

Die Familiensportabzeichen erreichten die Familien Becker, Döbler und Poelmeyer.

 

Zusätzlich haben wir eine Kooperation mit der Grundschule Hahn-Lehmden. Teilgenomnen haben die Klassen 2a und 2b. Es wurden 16 goldene, 10 silberne und 4 bronzene Sportabzeichen erreicht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Lehmden