TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Kinderturnen

Trainerin / Betreuerin: Daniela Siems, Tel. 0162-2314595

Zeiten:

Dienstag von 14:30-15:15 Uhr (Gruppe 1) und 15:30 - 16:15 Uhr (Gruppe 2) in der Sporthalle Lehmden



Ich habe zwei Kinderturngruppen Die erste momentan mit 21 Kinder, die zweite mit 28 Kinder. Es sind nicht immer alle Kinder anwesend. Durch kleine und größere Aufbauten wird den Kindern zwischen 3 und 6 Jahren Bewegung in verschiedene Fantasiewelten angeboten und koordinative Bewegungsabläufe gefördert. Kleine Spiele Runden die Stunde ab. Die erste Gruppe fängt um 14:30 Uhr an, mit der zweiten Gruppe starte ich um 15:30 Uhr. Plätze habe ich erstmal keine zu vergeben. 

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15

26180 Rastede

Tel: 04402 - 982303

Geschäftszeiten:

Dienstags  von 16.00-18-00 Uhr

Postanschrift: Nelkenstr. 15

                              26180 Rastede

                              außer Ferientermine

 

Kontaktformular.

 

Hier finden Sie uns:

Druckversion | Sitemap
© TuS Lehmden