TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Hobby-Mixed-Gruppe

Trainer / Betreuer: Sven Spiekermann,  Tel: 04402 - 598023

Zeiten:

Mittwoch von 19:45 - 22:00 Uhr in der Sporthalle Lehmden



Jahresbericht 2022

 

Auch wenn der Spielbetrieb in 2022 aufgrund von Corona erst spät startete, konnte das Training doch vermehrt stattfinden. Beim Beachen im Sommer, aber auch zum Jahresende hin in der Halle konnten wir einige neue Interessenten begrüßen. Aber auch einige Abgänge, die nach vielen Jahren mit Volleyball aufgehört haben, mussten wir hinnehmen. Highlight war einmal mehr die gemeinsame Mannschaftsfahrt, die trotz Corona im September 2022 stattfinden konnte. Aktuell sind die wir auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen und Mitspielern. Jeder ab ca. 16 Jahren, der Lust hat, mal wieder Volleyball zu spielen oder neu damit anfangen möchte, ist herzlich willkommen. Einfach mittwochs ab 19.45 h in der Halle vorbei kommen oder bei Sven Spiekermann 04402/598023 melden.

Staffel A

Gesamttabelle:  klick   Spielplan:  klick

 

 

Staffel B

Gesamttabelle:  klick   Spielplan:  klick

 

 

Staffel C

Gesamttabelle:  klick   Spielplan:  klick

 

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15

26180 Rastede

Tel: 04402 - 982303

Geschäftszeiten:

Dienstags  von 16.00-18-00 Uhr

Postanschrift: Nelkenstr. 15

                              26180 Rastede

                              außer Ferientermine

 

Kontaktformular.

 

Hier finden Sie uns:

Druckversion | Sitemap
© TuS Lehmden