TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Einradhockey

Übungsleiterin: Petra Schmeyer, Tel. 01520-6614565

Zeiten:

Dienstag von 18.00-19.30 Uhr in der Sporthalle Lehmden



Momentan nehmen 4 Erwachsene, ein Jugendlicher und ein Kind am Training teil. Bei Turnieren bilden wir Spielgemeinschaften mit Wilhelmshaven und Bremen. Durch Corona gab es in 2021 aber nur selten die Möglichkeit dazu. 

 

2022: Es sind Spieler zwischen 6 und 55. Sie haben viel Spaß. Am 25. Februar 2023 fand ein Turnier mit 6 Mannschaften statt. Es müssen bei einem Turnier 4 Ligamannschaften. dass war der Fall. Es haben dann noch zwei Mannschaften, die nicht in der Einradhockeyliga gemeldet sind, teilgenommen. Alle hatten viel Spaß und es gab spannende  Begegnungen.

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15

26180 Rastede

Tel: 04402 - 982303

Geschäftszeiten:

Dienstags  von 16.00-18-00 Uhr

Postanschrift: Nelkenstr. 15

                              26180 Rastede

                              außer Ferientermine

 

Kontaktformular.

 

Hier finden Sie uns:

Druckversion | Sitemap
© TuS Lehmden