TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Zirkeltraining

Übungsleiterin: Kristina Meyer, Tel. 0160/98775977

Zirkeltraining im TuS Lehmden startet wieder ab dem 5. Mai 2023

Freitags von 17.30-18.30 Uhr bietet Kristina Meyer ein komplexes Kraft-Ausdauer- und Koordinationstraining an. Das Training läuft unter dem Namen „Zirkeltraining“ und ist für jeden geeignet, egal, wie fit man ist. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht sowie Sportgeräten aus der Sporthalle Lehmden. In diesem Zirkeltraining werden alle Muskelgruppen beansprucht, die Koordination gestärkt sowie das Herz-Kreislauf-System trainiert.

Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich, nach vorheriger Absprache auch früher. Nach oben ist keine Altersgrenze vorhanden. Jeder kann individuell angepasst an sein persönliches Fitnesslevel an dem Training teilnehmen.

Kristina ist 24 Jahre alt und ist über die Laufgruppe zum TuS gekommen. Diese leitet sie zur Zeit auch und freut sich dort ebenso über neue Laufbegeisterte. Dieses Training ist Dienstags regulär ab 19 Uhr, manchmal auch etwas früher. Bei Interesse ruft einfach an und Kristina erteilt euch weitere Informationen zu beiden Gruppen.

Bitte meldet Euch für das Zirkeltraining unter der oben genannten Nummer an.

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15