Entspannung und Wahrnehmung für Kids

Die Gruppe besteht momentan aus 5 Kindern, es sind also noch 5 Plätze frei.

Entspannung und Wahrnehmung für Kids ab 5 Jahre

Montag 15:15 Uhr bis 16:15 Uhr

Ansprechpartnerin: Marion Fuhrken, Tel. 0176/23721308

Körperwahrnehmung, Achtsamkeit, Fantasiereisen und Elemente aus dem Kinderyoga für Kinder ab 5 Jahren

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es auch für Kinder wichtig, sich zu entspannen, mal zur Ruhe zu kommen, das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele kennenzulernen und mal einfach die Seele baumeln zu lassen. Marion Fuhrken erklärt dazu: „Ich habe zu diesem Thema einen Tag lang eine Fortbildung besucht und mir dazu Bildkarten mit wunderschönen Geschichten und Anleitungen besorgt. Die Bewegung kommt dabei auch nicht zu kurz. Elemente aus dem Kinderyoga verbessern die Beweglichkeit der Kinder und bei der Wahrnehmung führen wir u.a. kleine Bewegungsspiele durch.  Ich freue mich auf viele Kinder, die dieses Angebot ausprobieren möchten. Auf den Fotos seht Ihr ein paar Beispiele. Bei Fragen und Interesse meldet Euch gerne bei  mir oder kommt einfach vorbei. Ich freue mich auch Euch.“

Es gibt momentan 5 freie Plätze.

Hier findet Ihr ein paar Beispiele für Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen, eine Fantasiereise und ein Beispiel aus dem Kinderyoga.

"Frau Holle"