TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Unser Verein wurde im Jahr 1908 gegründet. Aktuell haben wir 643 Mitglieder.

Neben Sport, Fitness und Gesundheit ist uns die Gemeinschaft und Geselligkeit sehr wichtig. Wir beteiligen uns an Veranstaltungen im Dorf, z.B. beim "Dorffest/Tag der Vereine" und dem Weihnachtsmarkt.

Das Team

Unsere TrainerInnen sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit ihr richtig und schonend trainieren könnt. Wir beraten euch gerne bei der Wahl eures individuellen Bewegungsprogramms. Ruft uns einfach an (die Kontaktdaten der ÜbungsleiterInnen findet ihr bei unseren Angeboten) oder kommt einfach zu den angegebenen Zeiten vorbei. Wer Lust und Zeit hat, uns als Trainer/ÜbungsleiterIn oder HelferIn oder im erweiterten Vorstand zu unterstützen, ist ebenfalls jederzeit herzlich willkommen. Dann bewerbt Euch beim Vorstand. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15