TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15

26180 Rastede

Tel: 04402 - 982303

Geschäftszeiten:

Dienstags  von 16.00-18-00 Uhr

Postanschrift: Nelkenstr. 15

                       26180 Rastede

 

außer Ferientermine

 

Kontaktformular.

 

WetterOnline
Das Wetter für
Rastede
mehr auf wetteronline.de

Hier finden Sie uns:

Line-Dance

Zur Zeit wird die bestehende Gruppe in ihrer bisherigen Zusammensetzung in Eigeninitiave von Ursel Kuhlmann, Tel. 04402/7879 betreut. Alle Aktiven bringen sich und ihre Ideen in die Gestaltung der Übungsstunden ein. 

Eine/n neue/n Übungsleiter suchen wir aber so schnell wie möglich. 

Die 12 Teilnehmerinnen treffen sich seit Januar wieder regelmäßig Dienstags von 19:00-20:00 Uhr. Es gibt zwei Neuzugänge, die im Anschluss von 20:00-20:30 Uhr die Tänze üben, die sie noch nicht kennen. Wir tanzen die bereits bekannten Tänze, haben aber auch schon neue Choreographien einstudiert. Dank YouTube wird uns das Erlernen neuer Tänze erleichtert.

Line Dance ist eine choreografierte Tanzform, bei der einzelne Tänzer-/innen in Reihen und Linien vor und nebeneinander tanzen. Die Musik stammt meistens aus den Kategorien Country und Pop. Wir sind eine Gruppe von 12 Frauen und einem Mann, die sich jeden Dienstag von 19-20 Uhr in der Sporthalle Lehmden trifft. Bei Interesse kommt gerne an einem unserer Übungsabende vorbei.

Line-Dance-Gruppe des TuS Lehmden bei ihrem 1. Auftritt beim Kirchenfest in Hahn-Lehmden

Druckversion | Sitemap
© TuS Lehmden