TuS Lehmden von 1908 e.V.
TuS Lehmden von 1908 e.V.

Hauptamtliche Geschäftsführung

Zum 1. Oktober haben wir eine Stelle für eine hauptamtliche Geschäftsführung geschaffen. Für diese Stelle konnten wir unsere bisherige 3. Vorsitzende Marion Fuhrken gewinnen. Sie wird in einem Zeitrahmen von 25 Stunden/Woche für Verwaltungsaufgaben wie die Mitgliederverwaltung, die Finanzverwaltung und das Sponsoring/Beantragen von Fördergeldern zuständig sein.

Zudem werden in nächster Zeit einige neue Projekte wie z.B. die Digitalisierung von ihr in Zusammenarbeit mit dem Vorstand angestoßen und verwirklicht. Der Verein verspricht sich davon Wachstum, Steigerung der Attraktivität und Zukunftsfähigkeit.

Es wird sich also Schritt für Schritt einiges tun.

Wir werden u.a. eine Vereinszeitung und einen Newsletter einführen

Mein Name ist Marion Fuhrken, ich bin seit 2003 im Verein aktiv, zuerst als Übungsleiterin beim Kinderturnen. Im Anschluss habe ich viele Jahre mit Unterstützung eine Trampolingruppe geleitet. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich diesen Sport leider aufgeben. In die Vorstandsarbeit bin ich über die Position als Leiterin Hallensport gekommen. Daraus wurde dann der Posten der 3. Vorsitzenden/Leiterin Öffentlichkeitsarbeit.

Und jetzt konnte ich mein Hobby Ehrenamt im Sportverein zu meinem                                            Beruf machen. Was kann einem Besseres passieren?

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die neuen Aufgaben und                                            auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem tollen                                                    Vorstandssteam und unseren so wichtigen und engagierten                                                                  ÜbungsleiterInnen und MitarbeiterInnen.

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen erreicht ihr mich unter                                                  Marion.Fuhrken@tuslehmden.de oder telefonisch unter

Geschäftsstelle TuS Lehmden

Nelkenstraße 15